Kontaktlinsenprofi
Corporate Design / Launch-Kampagne
Heutzutage gibt es alles Mögliche „To Go“. Und siehe da – seit kurzem gehören auch Kontaktlinsen dazu! Wir begleiteten den Launch der ersten Kontaktlinsenprofi-Stores mit einer umfassenden Kampagne.
Im Vorbeigehen mal eben einen Kaffee auf die Hand - wer kennt das nicht? Ganz ohne Milchschaum, aber mit einem mindestens genauso praktischen Nutzen, gibt es nun auch Kontaktlinsen zum Mitnehmen. Erhältlich in den neuen Kontaktlinsenprofi-Stores, für die wir eine umfassende Launch-Kampagne kreierten.
Von Logodesign sowie CI- und Styleguide-Entwicklung, über das passende Wording bis hin zu verschiedensten Werbemitteln wie CLPs, 18/1 und Printanzeigen. Nicht zu vergessen diverse Maßnahmen am POS wie etwa Videoanimationen fürs Schaufenster. Alles in allem kommunikative Hingucker, die direkt in den nächsten Kontaktlinsenprofi-Store lockten. Und mit den richtigen Linsen fanden die Kunden nach ihrem Besuch auch garantiert den nächsten Coffee to go.






